Über mich

Hallo, ich heiße Kerstin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Waldviertel, in Niederösterreich.

 

Ich bin gelernte Pferdewirtschafts-Facharbeiterin und Einzelhandelskauffrau, da das alles ja nicht genug ist nähe ich Hundezubehör, dies erfüllt mich und bereitet mir nach so vielen Jahren tagtäglich noch die größte Freude.
Verschiedene Muster und Farben zu kombinieren hat mir immer schon Spaß gemacht.

 

Neben meinen 2 Australian Shepherd Hündinnen "Shania" und "Berry" ist das Nähen mein zweites großes Hobby.

Angefangen hat alles damit, dass ich im September 2012 zur Vorfreude auf meinen ersten Hund selbst ein Halsband nähen wollte.
Am 3. Oktober 2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und ein Kleinunternehmer Gewerbe angemeldet.


*Halsbänder & Leinen kann man nie genug haben*

 

*do what you love*