Presse

5 - jähriges Jubiläum "Prinzessa Dogfashion" am 3.Oktober 2018

 

Dahinter stehe ich Kerstin als Ein-Frau-Unternehmerin aus Niederösterreich. Mit jungen 18 Jahren habe ich bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und noch keine Sekunde bereut.
Selbstständig sein und ein eigenes Unternehmen zu führen liegt bei uns wohl in der Familie.

Heute 5 Jahre später bin ich 23 Jahre und es macht mir immer noch genauso viel Spaß Farben zu kombinieren, zu nähen und aus jedem Halsband ein Unikat zu zaubern.

Freudige und zufriedene Hundebesitzer und Kunden danken es mir täglich. "Prinzessa" - Halsbänder werden mittlerweile in Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien und Finnland getragen.
Auch wenn es heißt selbst und ständig zu arbeiten, für mich ist es mehr als nur eine Arbeit, mein Traum, das Hobby zum Beruf zumachen und von zuhause aus arbeiten zu können entschädigt alles.

 

 

 

NÖN - Woche 6, 2016

 

 

Österreichische Tageszeitung "HEUTE" 18.02.2016